Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder

 

Steuerberater sind kühle Rechner - das ist wahrscheinlich der Grund, warum wir zahlreiche Steuerberatungskanzleien zu unseren Kunden zählen dürfen.

 

Egal ob kleine Kanzleien oder größere mit 20 und mehr Arbeitsplätzen - alle fühlen sich wohl in unserer Tirol.Cloud.

 

Wir unterstützen alle gängigen Spezialprogramme für Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder in der Tirol.Cloud - wie z. B. "BMD" oder "RZL". Und wir kümmern uns auch um die zahlreichen Programm-Updates - ganz automatisch.

 

Speziell Steuerberater schätzen unsere gelebten Slogan "Ihr Büro ist, wo SIE sind" und arbeiten auch gerne von zu Hause aus oder direkt beim Kunden für Bilanzpräsentationen. Vorbei sind die Zeiten, wo man sich alle Daten auf einen USB-Stick laden musste, um mobil zu sein. Einfach mit einem Notebook, Tablet oder Heim-PC in den virtuellen Desktop einsteigen und alle Programme und Daten griffbereit haben - ganz wie im Büro.

 

Natürlich ist es für Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder besonders wichtig zu wissen, dass die Daten ausschließlich in Tirol gelagert werden - dies garantieren wir!

 

Aber was Steuerberater am meisten schätzen: Unsere Tirol.Cloud ist unschlagbar günstig. So sparen unsere Kunden bares Geld - Monat für Monat.

Please reload

Andere Einträge
Please reload

Sistranser Straße 210

A-6072 Lans bei Innsbruck

info@edv-betreuer.at

CSD Informations-Technologie GmbH